Mw3 kostenlose inhalte zum herunterladen erforderlich

0

Am 9. Mai 2012 wurde bekannt gegeben, dass der Face-Off-Modus in Modern Warfare 3 eingeführt wird. Es enthielt kleinere Karten, die schnelle Gameplay-Matches förderten. Face-Off beinhaltete Optionen für 1v1, 2v2 und 3v3 Schlachten. Zwei kostenlose Face-Off-Karten wurden am 15. Mai 2012 für alle Xbox Live Gold-Abonnenten verfügbar, unabhängig von der Call of Duty: Elite-Mitgliedschaft. Es gibt jetzt eine dedizierte öffentliche Playlist für den Face-Off-Spielmodus. [3] Content Drops wurden monatlich exklusiv für alle Call of Duty: Elite Premium- und Gründermitglieder veröffentlicht. Bis zum Ende der Content-Saison 2012 von Modern Warfare 3 gab es insgesamt 9 monatliche DLC-Veröffentlichungen.

September war der letzte Monat, in dem DLC für Xbox 360 veröffentlicht wurde, und Oktober war der letzte Monat für PlayStation 3. Da Call of Duty: Elite für PC-Spieler nicht verfügbar war, wurde DLC nur in Form von Content Collections veröffentlicht. Während der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 und Call of Duty es Elite-Service wurden Premium-Mitgliedern des Dienstes 20 DLC-Stücke über einen Zeitraum von 9 Monaten versprochen, mit Content-Releases für jede Plattform jeden Monat. Diese Zahl wurde im offiziellen Elite-Inhaltskalender von Call of Duty auf 22 erhöht. [2] Anfangs waren alle herunterladbaren Inhalte nur für Call of Duty: Elite Premium-Mitglieder verfügbar. Xbox 360-Nutzer erhielten alle DLC-Benutzer etwa einen Monat vor PlayStation 3-Nutzern unabhängig von der Elite-Mitgliedschaft aufgrund eines speziellen Vertrags zwischen Microsoft und Activision. Zum Beispiel fiel die erste Kollektion am 24. Januar auf der Xbox 360 und am 28. Februar auf der PS3. Einige DLC-Dateien standen allen Nutzern von Modern Warfare 3 unabhängig von ihrer Call of Duty: Elite-Mitgliedschaft zur Verfügung und waren für den Spieler völlig kostenlos. Team Up. Face Off.

Modern Warfare® 3 es zweite herunterladbare “Collection” wird mit 3 Multiplayer/Survival Mode Maps, 2 Special Ops Missionen und der Einführung von 2 brandneuen “Face Off”-Karten bereitgestellt. Auf dem Mittelmeer, Hamburg, einem weitläufigen Urlaubsort und sogar auf den schottischen Inseln, werden spieler, die hungrig nach Action sind, keinen Mangel an Veranstaltungsorten haben, um ihre Multiplayer- und Special Ops-Fähigkeiten zu testen. Content Collections wurden auf die gleiche Weise verteilt, wie DLC in früheren Call of Duty-Titeln. Mehrere Karten und Spec Ops-Missionen wurden in einer Sammlung platziert, damit jeder über den Xbox Marketplace, Den PlayStation Store oder Steam für PC kaufen kann. No Call of Duty: Elite-Mitgliedschaft ist erforderlich, um Content Collections herunterzuladen. Der herunterladbare Inhalt (DLC) für Call of Duty: Modern Warfare 3 ist eine Auswahl an zusätzlichen Multiplayer-Karten, Special Ops-Missionen und Face-Off-Karten, die als Teil der Call of Duty ELITE Premium-Mitgliedschaft kamen. Herunterladbare Inhalte wurden in vier einzigartige “Content Collections” aufgeteilt, die jeweils mit 2-3 Inhaltspaketen enthalten sind. Die erste Content-Sammlung wurde am 24.

Januar 2012 für Xbox 360-Nutzer verfügbar gemacht. Die DLC-Kollektionen können separat gegen eine Gebühr von 30 US-Dollar erworben werden. Die Saison von MW3. Call of Duty®: Modern Warfare® 3 es erste herunterladbare “Collection” mit einem Arsenal an Inhalten, die nicht nur mit vier Multiplayer-/Überlebensmoduskarten, sondern mit zwei Special Ops-Missionen gefüllt sind – das erste Mal, dass Call of Duty® Special Ops online herunterladbar gemacht hat.